Hamburg 2018-02-27T17:01:12+00:00
airbnb-management-hamburg

Hamburg

Airgreets is now firmly rooted in the Pearl of the North. Whether in the Harbor City, on the Alster or in St. Pauli, we look forward to your Hamburg apartment and to welcome short-term travelers from all over the world in your flat. Our guests in Hamburg love the diversity and vibrancy of the city.

contact now

Contact Now

See what you could earn:

[airgreets_calculator]


Luisa is our city manager in Hamburg. With joy and passion she is ensuring that our home sharing clients are happy and that our guests feel comfortable.
Having traveled with Airbnb numerous times, she knows exactly what it is that transforms the stay of our guests into an extraordinary experience.
Having been a self-employed artist, she is equipped with creativity and vigor to push Hamburg‘s sharing economy forward.

015173002621
luisa.woestmeyer@airgreets.com

See what you could earn:

[airgreets_calculator]

Stylish loft in the heart of St. Pauli

“Rainer’s co-host Ralph was really very hospitable, sympathetic and attentive. The loft apartment was in a perfect condition (Reeperbahn proximity, but still in the quiet part) and very inviting architecture with large windows. I or we will definitely be back next year! Great apartment, perfect hosts. Nice.”

More information

Stylish loft in the heart of St. Pauli

“Rainer’s co-host Ralph was really very hospitable, sympathetic and attentive. The loft apartment was in a perfect condition (Reeperbahn proximity, but still in the quiet part) and very inviting architecture with large windows. I or we will definitely be back next year! Great apartment, perfect hosts. Nice. “

more information


Rosa, Host in Hamburg “The Airgreets Team is great: my Airbnb Rentals always run smoothly. Airgreets takes amazing care of my apartment, my guests and of course meets own specific requirements. Now that I am travelling more often, this service is perfect for me.”

Other cities

airbnb-management-frankfurt
Frankfurt
airbnb-management-koeln
cologne
airbnb-management-staedte
berlin
airbnb-management-muenchen
munich
dusseldorf

Not in your city? We will inform you as soon as we are in your city.





Not in your city? We will inform you as soon as we are in your city.

Loading...
Hamburg2018-07-06T09:58:08+00:00

HAMBURG

Hamburg meine Perle

Airgreets ist in der Perle des Nordens inzwischen fest verwurzelt. Ob in der Hafencity, an der Alster oder auf St. Pauli, wir freuen uns auf Deine Hamburger Wohnung. Melde Dich bei uns, damit wir auch bald Deine Airbnb Vermietungen managen können. Wir begrüßen jede Woche viele internationale Gäste in Hamburg, die die Vielfalt und Lebendigkeit dieser Stadt schätzen und genießen.

Kontakt aufnehmen

Jetzt mögliches monatliches Einkommen berechnen:

Anzahl verfügbarer Nächte Nächte +
Anzahl Schlafplätze Schlafplätze +
Ich habe die Datenschutzerklärung der Firma Airgreets GmbH zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Anzahl verfügbarer Nächte Nächte +
Anzahl Schlafplätze Schlafplätze +
Ich habe die Datenschutzerklärung der Firma Airgreets GmbH zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Airgreets ist ein Service für Kurzzeitvermietungen und ein von Airbnb unabhängiges Unternehmen.

Stylisches Loft im Herzen von St. Pauli

„Rainer’s Co-Gastgeber Ralph war wirklich sehr gastfreundlich, sympathisch und zuvorkommend. Abgesehen davon, dass die Loft-Wohnung perfekt gelegen war (Reeperbahn-Nähe, aber dennoch im ruhigen Teil gelegen), eine sehr einladende Architektur mit teils bodentiefen Fenstern etc. hatte, war sie außerdem in einem einwandfreien Zustand. Ich/wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen! tolle Wohnung, perfekte Gastgeber. Nice.“

 

Zur vollen Anzeige

Das sagen unsere Airgreets Gastgeber

„Das Team von Airgreets ist super: Meine Airbnb Vermietungen klappen immer problemlos. Airgreets kümmert sich hervorragend um meine Wohnung, um meine Gäste und natürlich auch um meine Anliegen. Gerade wenn ich häufiger auf Reisen bin ist dieser Service ideal für mich!“

Rosa, Hamburg

Airgreets City-Manager Hamburg

Hallo, ich bin Luisa!

Ich kümmere mich im hohen Norden mit viel Freude um die Zufriedenheit der Airgreets Home Sharer und das Wohlbefinden der Gäste. Durch ihre zahlreichen Reisen über Airbnb weiß ich aus erster Hand, worauf es bei einem erfolgreichen Aufenthalt ankommt. Aus meiner Selbstständigkeit als Künstlerin bringe ich viel Kreativität und Elan mit, um das Home Sharing in Hamburg weiter auszubauen.

Kontaktiere uns

Rechtliche Lage Hamburg

Informationen zur rechtlichen Lage von Airbnb Citizen

Information

Deine Stadt ist nicht dabei?

Wir informieren dich, sobald wir auch in deiner Stadt sind.

Stadt
Email
Vorname
Nachname