Zeit für Hygge – Airgreets Away in Skandinavien!

2018-07-05T21:54:23+00:00November 13th, 2017|Blog|

Der Goldene Oktober ist vorbei, langsam wird es draußen ungemütlich und kalt! Wer sich ein paar Urlaubstage aufgehoben hat, wird von diesem Blogbeitrag profitieren. Airgreets Away präsentiert euch die schönsten Airbnb Unterkünfte in Skandinavien und ihr lernt dabei noch was über das dänische Lebensgefühl namens „Hygge“! 😉

Kopenhagen

Eine hyggelige Wohnung – sagt man in Dänemark. Hygge ist ein großer Bestandteil der dänischen Tradition. Hygge ist eine gemütliche, herzliche Atmosphäre, in der man das Gute und die kleineren Dinge des Lebens alleine, mit dem Partner, mit Freunden oder mit der Familie zusammen genießt. Vielleicht erklärt es wieso die Dänen oft als eines der glücklichsten Völker der Welt betrachtet werden! Ein bisschen Hygge findet ihr sicher in dieser gemütlichen Wohnung im Herzen von Kopenhagen.

 

Kopenhagen

Wer es so richtig hyggelig und gemütlich mag, dem empfehlen wir dieses Hausboot in Kopenhagen zu buchen. Definitiv ein Erlebnis!

 

Stockholm

Välkommen in Schweden, Lagom löst hier Hygge ab und gilt als schwedische Formel zum Glück. Wir finden, dass diese tolle Airbnb Unterkunft genau diese Lebensform widerspiegelt  und der perfekte Ort für einen ruhigen Silvesterabend 2017 ist. Natürlich vermietet Airgreets eure Wohnung während ihr zwischen den Jahren die kleine Auszeit vom Alltag genießt 😉

 

Oulu – Finnland

Noch gemütlicher, mit Kamin wird’s in Finnland. Packt die Familie, Partner oder Freunde ein und verbringt ein paar Tage in diesem wunderschönen Haus – ihr werdet begeistert sein!

 

Oslo

An alle Natur- und Wanderfreunde… Plant euren nächsten Trip doch in Norwegen und genießt ein paar Tage in dieser tollen Airbnb Unterkunft. Oslo gilt als „grünste Hauptstadt der Welt“ und sollte unbedingt auf euren Reiseplänen vorkommen.

Das waren unsere 5 Tipps für traumhafte und trotzdem preiswerte Unterkünfte in Skandinavien. Wir wünschen euch viel Spaß bei euren Reiseplanungen und freuen uns von euch zu hören. Denn wir vermieten eure traumhaften Wohnungen natürlich hier in Deutschland, während ihr unterwegs seid! 😉